Von Steffen Trunk 0
Der Ex-Freund von Lisa Wohlgemuth

DSDS: So hübsch ist die neue Freundin von Erwin Kintop

Er musste lange unter dem Trennungsschmerz leiden! Doch jetzt hat der ehemalige DSDS-Kandidat Erwin Kintop erneut sein Herz verloren. Und zwar an eine hübsche Blondine, die er jetzt auf Facebook allen ganz stolz zeigt. Promipool verrät euch, wi verliebt turteln die beiden

Erwin Kintop DSDS Freundin Nina

Erwin Kintop und Freundin Nina sind total verliebt

(© Erwin Kintop / Facebook)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Er war bei DSDS der süße Sunnyboy mit dem sexy Sixpack und die Mädchen lagen im scharenweise zu Füßen. Doch mit Lisa Wohlgemuth (22) hat Erwin Kintop während der Zeit bei DSDS seine große Liebe gefunden. Umso bitterer, dass sich Lisa nur kurze Zeit nach der TV-Show von ihm trennte.

Erwin ist endlich wieder in Love

Über ein Jahr war der attraktive 18–Jährige jetzt Single, denn die Musikkarriere sollte an erster Stelle stehen. Doch vor wenigen Tagen hat Erwin sein neues Glück allen auf Facebook gezeigt. Endlich, er ist wieder verliebt und offenbar sehr glücklich!

So verliebt zeigen sie sich

Ob er die hübsche Blondine im Fitnessstudio kennen lernte? Auffällig ist nämlich, dass Erwin seit seiner Zeit bei DSDS 2013 ordentlich an Muskeln zugelegt hat. Vielleicht verrät uns der Sänger ja bald auch ihren Namen.

 
Quiz icon
Frage 1 von 12

DSDS Quiz Wie hieß das DSDS-Siegerlied 2015?


Teilen:
Geh auf die Seite von: