Von Lisa Winder 1
DSDS-Trennung

DSDS: So gemein hat Lisa mit Erwin Schluss gemacht

Lisa Wohlgemuth und Erwin Kintop waren das DSDS-Pärchen der diesjährigen Staffel. Die beiden gingen in ihrer kurzen Beziehung durch viele Höhen und Tiefen. Wie die Sängerin nun Schluss gemacht hat, erfahrt ihr hier.


Lisa Wohlgemurth (21) und Erwin Kintop (19) waren das Traumpaar der diesjährigen DSDS-Staffel. Doch am Wochenende wurde publik, dass Lisa und Erwin kein Paar mehr sind.

Anscheinend hat Lisa schon vor über einer Woche die Beziehung beendet. Nun erklärte Erwin "Promiflash" gegenüber wie Lisa mit ihm Schluss gemacht hat:"Sie hat per SMS Schluss gemacht. Die Tour, die man am wenigsten machen sollte, hat sie durchgezogen"

Lisa wählte nicht gerade die feine englische Art zum Schluss machen. Aber es scheint so als ob Lisa Erwin schon seit längerem spüren lassen hat, dass sie keine Lust mehr auf ihn hat. Denn Erwin erzählte "Promiflash":"Sie hat auch... Alles so seit Top 4, da hat sie sich nicht mehr bei mir gemeldet. Sie hat immer gemeint: 'Ja, wir werden jeden Abend telefonieren".

Diese Galerie starten

 

Gemeldet hat sich Lisa aber bei Erwin nie. Obwohl der sogar noch in die Mottoshows kam und sie anfeuerte. Es scheint so als ob Lisa Erwin eiskalt abserviert hat. Der 19- Jährige leidet sehr unter der Trennung.

Erwin hat sich auch via Facebook zu der Trennung geäußert.


Teilen:
Geh auf die Seite von: