Von Sabine Podeszwa 23
Susan Albers nach DSDS-Aus

DSDS: So geht es Susan Albers nach dem Rauswurf

Susan Albers ist gestern bei DSDS rausgeflogen. Doch sie trägt ihren Rauswurf tapfer und möchte auch weiterhin Musik machen.


Seit gestern Abend ist Susan Albers' Weg bei DSDS beendet. Die 28-jährige bekam leider nicht genug Anrufe und flog infolgedessen raus, obwohl sie bis zuletzt als Favoritin gehandelt wurde. Doch die stimmgewaltige Sängerin lässt sich nicht unterkriegen und möchte in Zukunft weiterhin Musik machen. Auch wenn sie sich jetzt erst von dem Schock des Rauswurfs erholen muss, hatte sie letztendlich doch fast damit gerechnet.

In einem Interview mit Promiflash erzählte Susan: "Ich bin natürlich echt sehr traurig, dass ich nicht mehr dabei sein darf, aber es ist auch auf der anderen Seite völlig okay. Ich habe ja schon letzte Woche damit gerechnet, dass ich gehen muss. Das Schöne für mich ist einfach, dass ich nochmal alles gegeben habe und wenn ich gehe, tue ich das mit einem Knall. Das ist mir gelungen, denn an meiner Leistung hat es definitiv nicht gelegen. Das kann mir keiner sagen."

Zudem verriet sie Promiflash, dass sie natürlich mit der Musik weitermachen möchte und bereits einige Anfragen hat. Doch zuerst steht die Erholung bei ihr auf dem Programm, danach würde sie sich aber sofort wieder in die Arbeit stürzen. Es ist also durchaus möglich, dass wir trotz ihrem DSDS-Rauswurf, bald wieder etwas von Susan Albers hören.

[poll id=217]


Teilen:
Geh auf die Seite von:

Gib hier deinen Kommentar ab!
Scubadiver 03. Mai. - 17:45 Uhr

Ohne Susan Albers kann man die ganze Veranstaltung knicken. Endlich war da mal ein echtes Gesangstalent mit großer Vielseitigkeit von R'n'B bis Rock, Ballade bis Dancetrack, mit Mut zur Veränderung, gewinnender Persönlichkeit und einer wirklich grandiosen Stimme, die alle anderen weit abgehängt hat. Außerdem konnte sie sich perfekt selber begleiten, wie im allerersten Casting eindrucksvoll bewiesen. Ich hätte Susan so gerne mehr am piano gehört, z.B. mit Adele, Alicia Keys oder Emeli Sandé ...

VSfan88 30. Apr. - 20:52 Uhr

Da kann ich nur den Kopf schütteln, wenn eine Susan noch vor einer Lisa rausfliegt. Ich persönlich hab Susan auch nie als Siegerin gesehen, weil sie für mich eine gute Sängerin (vor allem auf dem deutschen Musik-Markt), aber keine Star-Sängerin ist. Ihr fehlt halt dieser Star-Faktor. Lisa, hingegen hat das zwar eher, aber es kann nie und nimmer ihre gesanglichen Defizite kompensieren. Für Beatrice interessiere ich mich nicht, weil ich kein Schlager höre und diese Musikrichtung ist halt so in ihrer eigenen Welt. Mir fehlt da das Crossover-Appeal zum Mainstream, was der DSDS-Gewinner (find ich) haben sollte.

Ricardo verkörpert für mich das Gesamtpaket. Er stach schon auf Curacao von den anderen Kandidaten heraus. Ich wußte, dass er es weit bringen würde.

cora 29. Apr. - 10:10 Uhr

Susan war oder ist arrogant und hast sich schon als Siegerin gesehen

Heino 29. Apr. - 02:01 Uhr

Ohne Susan ist das eh nur noch ne Kasperle Veranstaltung !!!
Susan ist ein Star und Deutschland versínkt wieder im Selbst Mitleid und kann es nicht ertragen das jemand Perfekt ist.
Dsds ist ohne Musikalischen Wert und wird niemals einen Star finden , die restlichen 3 Kandidaten würden in den Blind Auditions bei The voice raus fliegen.
Lisa singt krummer als der schiefe Turm von Pisa, Ricardo singt nur schnulzen und so leise das man ihn kaum versteht und die Schweizer Resi hat kein Takt und Rhytmus Gefühl.
Bohlen kriegt seine Win-Win Situation und die bekloppten haben wieder einen 4 Wochen Möchtegernstar.
Alles wie jedes Jahr

Tamara 28. Apr. - 19:29 Uhr

Beatrice ist der Hammer sie finde ich am Besten, sie hat eine tolle Stimme singt deutsch ist am Boden geblieben und ist sehr hübsch und süß sie hat das Gesamtpaket also ruft für sie an wie ich auch. Schlager gehört genauso zu dsds wie andere Musikrichtungen und außerdem ist Schlager total in sieht man ja an helene fischer und andrea berg. Also leute ruft für sie an das sie superstar wird wird an der Zeit das mal wieder eine Frau gewinnt sonst wird es langweilig.

Selena 28. Apr. - 19:14 Uhr

Ich hoffe und weiß das Ricardo der Superstar ist er hat einfach Talent und nicht Beatrice.

Selena 28. Apr. - 19:09 Uhr

Ricardo wird gewinnen als erstes fliegt Beatrice raus dann Lisa und Ricardo ist Superstar ist doch klar Ricardo ist die nummer1 in dieser staffel

puppenlisa 28. Apr. - 19:05 Uhr

Ich denke das Ricardo Superstar wird, ich drück Ihm die Daumen. Lisa

rosi 28. Apr. - 17:33 Uhr

sie bringt alles mit was ein sänger brauch...stimme, emotion und natürlichkeit

Monika 28. Apr. - 17:16 Uhr

Beatrice Egli ist der Star und niemand anders!
Völlig natürlich und ohne Aufsehen liefert sie 100% ab jedesmal und braucht keine Dramatik wie ein Baby,oder kranke mutter oder Vater!
sie kann singen und sie ist sie selbst und das kommt an und nichts anderes.
Ricardo ist selbstverliebt und sich ziemlich sicher das er es schafft….
Lisa ist eine kleine süsse maus aber viel zu jung und unerfahren.
und Susan konnte singen,aber war eingebildet hoch zehn.
Beatrice meine Stimme gehört dir!!!!!!.......Monika Dumpelnik ,...sorry ich hab deinen text kopiert weil ich genau der gleichen meinung bin,ich hoffe du nimmst mir des nicht übel,wir habe übrigens den gleichen Vornamen Monika

dorothea 28. Apr. - 15:46 Uhr

weil sie gut ist

svenja.F 28. Apr. - 15:23 Uhr

Also ich hofffe das entlich mal wieder ein Mädchen gewinnt und nicht nur immer nur die jungs also leute nächste woche für lisa und beatrice anrufen damit mal zwei mädchen im finale stehen RUFT NÄCHSTE WOCHE FÜR DIE MÄDELS AN DAMIT SIE WEITER KOMMEN UND IM FINALE SIND

Grace 28. Apr. - 15:20 Uhr

Schade das Susan nicht mehr dabei ist,aber vielleicht auch nicht.Wenn man daran denkt,das bis jetzt kein DSDS Gewinner Karriere gemacht hat...500.000 €,
Plattenvertrag und nach ca 12 Monaten ist alles vorbei.
Und noch was.Wenn das nicht mehr DSDS ist, sondern DSDST ( Deutschland sucht die Schlager Talente ),die Sendung soll auf ARD oder ZDF um 20:15 ausgestrahlt werden.

svenja 28. Apr. - 15:16 Uhr

Beatrice Egli

Yvi2 28. Apr. - 14:02 Uhr

das Susan die beste Stimme hat ist klar aber ihr fehlt meiner Meinung nach Personality die anderen sind echte Typen und manchmal gehts nicht nur um Stimme,Susan war einfach für die Zuschauer zu perfekt und langweilig ohne Ecken und Kanten,die Beste Stimme hatte sie keine Frage!!!!

yvi 28. Apr. - 13:34 Uhr

Ich finde es echt schade das Susan raus ist,sie war für mich die beste,Lisa kann ihr nicht das Wasser reichen.

angeltears 28. Apr. - 13:31 Uhr

Susan war mir zuuuuuu professionel, das kam bei mir nicht sympathisch rüber, und Ricardo versucht mit seiner "Tochter" auf Tränendrüse, aber seine weibl. Fans schreckt das wohl noch mehr ab, weil er alles anmacht, was bei drei nicht am Baum ist.

Ich glaube, der Schuß geht nach hinten los.

Mayr Gabriele 28. Apr. - 13:24 Uhr

Es war gestern echt sehr schade das Susan hinausgewählt wurde,weil obwohl gestern alle sehr gut waren war Susan gestern um einiges besser als Lisa,aber entscheiden tun die Anrufer!Ich hoffe doch sehr das nächsten Samstag Beatrice und Ricardo genügend Fans haben die für sie anrufen,den die beide müssen sich unbedingt das Finale ausmachen,wünschen würd ichs denen beiden,aber es kann ja leider nur einer Superstar werden,verdient hätten sie es sich auch alle beide,zwischen Beatrice und Ricardo wirds dann echt schwierig,hoffe sehr das beide genügend Fans haben die aber nicht nur Fans sind sondern auch für ihren Favoriten anrufen.Ich drücke euch beiden ganz fest die Daumen,alles Gute!

Cornelia Tauchert 28. Apr. - 13:15 Uhr

Beatrice Egli ist der Star und niemand anders!
Völlig natürlich und ohne Aufsehen liefert sie 100% ab jedesmal und braucht keine Dramatik wie ein Baby,oder kranke mutter oder Vater!
sie kann singen und sie ist sie selbst und das kommt an und nichts anderes.
Ricardo ist selbstverliebt und sich ziemlich sicher das er es schafft....
Lisa ist eine kleine süsse maus aber viel zu jung und unerfahren.
und Susan konnte singen,aber war eingebildet hoch zehn.
Beatrice meine Stimme gehört dir!!!!!!

Monika Dumpelnik 28. Apr. - 13:09 Uhr

Sie ist dei Besteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

nmshonda 28. Apr. - 13:01 Uhr

Susan wahr für mich mit die Beste, die Lisa hätte raus müssen.

Helga Vaehsen 28. Apr. - 13:00 Uhr

Schade aber wie schon in den Staffeln davor dir Besten fliegen raus.

brüger yasmin 28. Apr. - 12:56 Uhr

ist doch toll und cool das sie trostem noch weiter singt und auch weitere lieder raus bring ich freue mich schon drauf ich grucke dir die daumen susan Albers

10. Dez. - 04:15 Uhr

Nur eingeloggt möglich.