Von Stephanie Neuberger 0
"DSDS"-Votingergebnisse

"DSDS"-Siegerin Beatrice Egli: In fast allen Mottoshows Spitze

Beatrice Egli ist der neue Superstar. Am Samstag gewann sie "Deutschland sucht den Superstar" mit einem deutlichen Vorsprung. Nun wurden die Votingergebnisse veröffentlicht und Beatrice lag in fast jeder Mottoshow vorn.


Die Votingergebnisse der Mottoshows bei "Deutschland sucht den Superstar" bleiben während der Staffel geheim. Erst nach dem Finale werden sie veröffentlicht. In diesem Jahr konnte Beatrice Egli "Deutschland sucht den Superstar" haushoch gewinnen. Mit über 70 Prozent entschied sie das "DSDS"-Finale für sich und verwies Lisa Wohlgemuth auf den zweiten Platz.

Tatsächlich ist der Sieg von Beatrice Egli nach der Veröffentlichung der Anruferzahlen keine Überraschung. Die "DSDS"-Siegerin lag in fast jeder Mottoshow ganz vorne und ließ die Konkurrenz hinter sich. Einzig in der fünften Show konnte sich Ricardo Bielecki gegen die Sängerin durchsetzen. Gebracht hat es ihm allerdings nicht.

Beatrice Egli: "Die Liebe der Fans macht mich richtig glücklich"

Dass ihre Fans so treu waren und zahlreiche angerufen haben, macht Beatrice Egli beinahe sprachlos. Die 24-Jährige kann es noch gar nicht realisieren, dass sie tatsächlich gewonnen hat. Die "DSDS"-Sängerin, die während der Show in erster Linie Schlager sang, ist auch vom klaren Ergebnis überwältigt. "Einmal mehr: Mich machen die Fans draußen einfach sprachlos! Diese absolute Treue und Liebe macht mich richtig glücklich. Jetzt ist es an der Zeit, die Menschen zu treffen und Schlagerpartys mit ihnen zu feiern", sagte sie zu "Promiflash".

Die Votingergebnisse der einzelnen Mottoshows hat RTL zum Nachlesen veröffentlicht.


Teilen:
Geh auf die Seite von: