Von Victoria Heider 0
Sehr süß!

DSDS-Siegerin Aneta Sablik postet niedliches Kinderbild mit ihrer Mutti

Aneta Sablik ist wirklich ein bildhübsche Frau. Doch sie war auch ein richtig niedliches Kind. Zum Geburtstag ihrer Mutter hat sie ein tolles altes Foto von sich und ihrer Mama gepostet. Was für rührende Worte sie dazu geschrieben habt, könnt ihr hier lesen.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Die stimmbegabte Aneta Sablik (25) und ihre Mutter Lydia verbindet ein besonderes Band. Das hat die "Deutschland sucht den Superstar"-Gewinnerin jetzt wieder auf ihrem Facebookaccount bewiesen. Zum Geburtstag ihrer Mutter hat Aneta ein Foto von sich und ihrer Mama veröffentlicht als Aneta vielleicht 10 Jahre alt war.

Liebe Worte für eine liebe Mutti

Dazu schreibt sie: „Für mich ist der Geburtstag meiner Mutter einer der wichtigsten Tage im ganzen Jahr!! Ich liebe dich Mutti!!! Happy Birthday!!!!!!!“ Na wenn das nicht eine schöne Geste ist.

Ganz lieb aneinander gekuschelt kann man deutlich sehen, dass die beiden schon immer ein Herz und eine Seele waren. Und man sieht außerdem auch deutlich, dass Aneta schon als junge Dame sehr hübsch war. Ein richtiger blonder Engel!

Tja Mutti ist eben immer noch die Beste!


Teilen:
Geh auf die Seite von: