Von Sabine Podeszwa 1
DSDS-Babyglück

DSDS-Sarah Kreuz ist Mutter geworden!

Die DSDS-Vizesiegerin aus dem Jahr 2009, Sarah Kreuz, ist vor einigen Monaten Mutter geworden! Der kleine Joel hält sie jetzt auf Trab, doch das reicht ihr noch nicht! Jetzt startet sie zudem noch mit einer neuen Single durch!


Die ehemalige DSDS-Teilnehmerin Sarah Kreuz ist vor fünf Monaten Mutter eines Jungen geworden. Der kleine Joel ist ihr ganzer Stolz: "Der Kleine macht mich einfach glücklich. Wenn ich ihn nur angucke, strahlt mein Herz vor Freude!"

Vor zwei Jahren belegte Sarah Kreuz bei DSDS den zweiten Platz. Mit ihrer herausragenden Stimme begeisterte sie viele Fernsehzuschauer und war schließlich die Frau mit der höchsten Platzierung. Doch mit der anvisierten Karriere wollte es einfach nicht klappen: "Es hat sehr, sehr weh getan, aber es war auch eine Zeit, die ich dafür genutzt habe, nachzudenken" sagt sie der Bild-Zeitung. Mit ihrer neuen Single "You are my angel" möchte sie jetzt wieder durchstarten. "Ich liebe die Musik. Mein Kleiner soll auch wissen, dass ich eine Sängerin bin, und ich wünsche mir, dass er mit meiner Musik aufwächst" sagt die Bergheimerin.


Teilen:
Geh auf die Seite von: