Von Stephanie Neuberger 0
Sind "UU" Bela Klentze und "DSDS" Sarah zusammen?

"DSDS" Sarah Joelle Jahnel und "Unter Uns" Bela ein Paar?

Sind etwa die "DSDS" Kandidatin Sarah Joelle Jahnel und der "Unter Uns" Darsteller Bela Klentze ein Paar? Zumindest auf den Bilder, die der "Bild" Zeitung vorliegen, wirken die beiden sehr vertraut und verliebt.

Wie berichtet wird, sind Sarah Joelle Jahnel, bekannt aus "Deutschland sucht den Superstar", und "Unter Uns" Schauspieler Bela Klentze ein Paar. Die "Bild" Zeitung hat die beiden erwischt. Gemeinsam spazierten sie durch Köln und hielten Händchen. Dies spricht natürlich für sich. Nach dem Spaziergang saßen die beiden noch zusammen auf einer Parkbank. Offenbar haben sie den Tag zusammen genossen und ließen sich auch nicht vom Fotografen stören.

Ihre Beziehung öffentlich kommentieren oder gar klar sagen, dass sie ein Paar sind, wollten sie nicht. "DSDS" Sarah Joelle sagte gegenüber der Zeitung lediglich: „Wir verstehen uns sehr, sehr gut. Mehr sagen wir dazu nicht.“ Mehr ist eigentlich auch nicht nötig, denn auf den Bildern sehen die zwei sehr vertraut aus und dass sie sich offenbar gut verstehen ist ganz offensichtlich.

Übrigens möchte Sarah Joelle Jahnel mit ihrer Musik durchstarten sobald die Sperrfrist von RTL beendet ist. Dafür soll sie Unterstützung von Kay One bekommen, wie "Klatsch und Tratsch" berichtet.


Teilen:
Geh auf die Seite von: