Von Steffen Trunk 0
Paradiesvogel mag es bunt

DSDS-Ryan Stecken hat eine neue Frisur

Nicht jeder liebt Ryan, doch bei DSDS scheint Sabrina endlich die Anerkennung gefunden zu haben, die sie lange gesucht hat. Ihr Look und die Art der Präsentation polarisieren und das weiß Ryan ganz genau. Nun hat er sich optisch wieder ein wenig verändert.


Auch die aktuelle DSDS-Staffel hat wieder ihren Paradiesvogel gefunden. Doch Ryan Stecken versucht auch mit der Stimme überzeugen zu können. Jetzt hat Sabrina (27), wie Ryan eigentlich heißt, wieder einmal mit der Optik für Aufsehen gesorgt und diese verändert.

Darum verwandelt sich Sabrina

Erst vor kurzem gab Ryan auf Facebook ein Statement ab und erklärte, warum sich Sabrina gerne in Ryan verwandelt. Provokation und Aufmerksamkeit sind dabei natürlich ebenso gewollt.

Die Haare werden bunt

Dass Ryan gerne experimentiert, das ist bekannt. Daher gab es eine erneute optische Veränderung, denn die Haare wurden gefärbt. Weinrot mit einem pinken Farbstich sollen Ryan nun in die „DSDS“-Live-Shows befördern. Wir sind gespannt!

Du möchtest mehr News über „DSDS“ und Ryan Stecken erhalten? Dann melde dich zum Newsletter an und du bekommst ein kleines Geschenk dazu!


Teilen:
Geh auf die Seite von: