Von Andrea Hornsteiner 0
Ricardo Bielecki über HIMYM

DSDS-Ricardo Bielecki: Welcher HIMYM-Charakter würde er gerne sein?

Der ehemalige DSDS-Kandidat Ricardo Bielecki verriet nun auf seiner eigenen Facebook-Seite, dass er ein Fan der US-Serie "How I Met Your Mother" ist. Erfahrt hier, welchen Seriencharakter der 21-Jährige sich selbst zuschreiben würde.


Ricardo Bielecki nahm an der diesjährigen Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" teil. Der sympathische 21-Jährige belegte den dritten Platz. Zuvor versuchte er es bereits im Jahr 2011. Doch damals schaffte er es im Gegensatz nicht einmal in die Mottoshows.

Heute ist der Sänger stolz auf seine Platzierung. Und wie es Dieter Bohlen bereits ankündigte, hat sich so einiges in seinem Leben seit seiner Teilnahme verändert. Mittlerweile tourt Ricardo Bielecki durch ganz Deutschland - seine Fans sind ihm bis heute sehr wichtig. Und so lässt er sie via seiner Facebook-Seite an seinem Leben teilhaben. Aktuell verriet der 21-Jährige, dass er Fan der Kult-Serie "How I Met Your Mother" ist.

Ricardo Bielecki war laut eigener Aussage ein Barney-Typ

Gestern Nacht schrieb der ehemalige DSDS-Kandidat, welchen Charakter er sich selbst am ehesten zuschreiben würde. Und dabei hat er sich nicht nur auf eine Rolle festgelegt. So gesteht Ricardo Bielecki mit einem aktuellen Post seinen Fans: "Ich war Barney, bin Ted und arbeite daraufhin Marshall zu sein."

Bereits fast 4.000 Usern gefällt dieser Status. Und so stehen darunter Kommentare wie "Ist schön gesagt. Warst bestimmt nicht sooo schlimm wie Barney. Viel glück dabei deine Lilly zu finden" und "Lass mich deine lilly sein".


Teilen:
Geh auf die Seite von: