Von Stephanie Neuberger 0
"DSDS" Liebe

"DSDS" Paar Lisa und Erwin: Das sagen die Mitstreiter

Bei "Deutschland sucht den Superstar" gibt es ein neues Pärchen. Zwischen Lisa und Erwin hat es gefunkt und die beiden stehen nun auch öffentlich zu ihrer Liebe. Aber was halten eigentlich die anderen "DSDS" Kandidaten von den Turteltauben in ihrer Staffel.


Auch in der diesjährigen "Deutschland sucht den Superstar" Staffel hat sich ein Liebespaar gesucht und gefunden. Seit kurzem ist bekannt, dass es zwischen Erwin und Lisa gefunkt hat. Die beiden "DSDS" Kandidaten stehen nun auch in der Öffentlichkeit zu ihrer Liebe.

Doch was halten eigentlich die anderen Kandidaten von dem Liebesglück in ihrer Runde? Dies wollte auch "Promiflash" wissen und fragte nach. "DSDS" Kandidatin Beatrice weiß, dass es für die beiden nicht ganz leicht ist. Eine Beziehung zu führen, die in der Öffentlichkeit und unter den Fans diskutiert wird, ist eine Herausforderung. "Wir wussten es ja alle schon ganz lange und ich glaube, es war gut für sie, dass sie ein bisschen Zeit hatten, um klar zu bekommen, was es jetzt genau ist. Gleichzeitig weiß ich aber auch, dass es für Lisa nicht einfach ist, in der Öffentlichkeit jetzt ein Paar zu sein. Das wird nicht einfach für sie werden." Wie ihre Beziehung damit klarkommt, wird die Zeit zeigen.

Den Segen von Ricardo haben Erwin und Lisa bereits bekommen. Er findet die zwei sehr "süß" und scherzt bereits über eine mögliche Hochzeit des "DSDS" Paares. "Lisa und Erwin sind echt mega süß", erklärt er gegenüber "Promiflash" und fügt hinzu "Also ich stehe komplett hinter ihnen und vielleicht habe ich irgendwann mal genug Geld um den beiden Ringe zu spendieren."


Teilen:
Geh auf die Seite von: