Von Milena Schäpers 0
Das neue Traumpaar

DSDS: Olivia Jones erwischt Lisa und Erwin im Bett

Lisa und Erwin haben ihre Liebe bei DSDS öffentlich gemacht und sind nun natürlich Thema Nr.1 in der Villa. Und dann erwischt Olivia Jones die beiden auch noch im Bett. Anscheinend hat sich wieder ein Traumpärchen bei der Casting-Show gefunden.


Die letzte Mottoshow bei der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ hatte das Thema „Liebe ist…“ Erwin Kintop und Lisa Wohlgemuth absolvierten den Abend mit Bravour und feierten ihren Sieg nach der Show. Doch sie haben noch einen weiteren Grund zu feiern. „Ich hab mich verguckt“, gestand Erwin kürzlich. Und auch Lisa scheint auf Wolke 7 zu schweben. Das Motto des Abends passte also zu dem neuen Traumpaar bei DSDS.

Die Turteltauben stehen nun ganz besonders unter Beobachtung. So kam es, dass Villamutti Olivia Jones sie gleich am nächsten Morgen zusammen im Bett erwischte. Doch zum Glück war der Anblick ganz jugendfrei. Dragqueen Olivia Jones gibt den beiden ihren Segen. Und auch die Mitstreiter finden: „Erwin und Lisa passen super zusammen.“


Teilen:
Geh auf die Seite von: