Von Lena Gertzen 0
Total glücklich und kugelrund!

DSDS-Oksana: So groß ist ihr Babybauch schon

Vor einem guten Monat haben Oksana Kolenitschenko (25) und ihr Mann mit einem Facebook-Foto aller Welt verraten, dass die beiden schon bald Nachwuchs erwarten. Auf einem neusten Schnappschuss zeigt Oksana jetzt, wie groß ihr Babybauch schon geworden ist.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Sie strahlt vor Freude und lächelt glücklich in die Kamera: Es scheint ganz so, als würde Oksana Kolenitschenko in ihrem Mutterglück voll und ganz aufzugehen. Mit dem Mann ihrer Kinder ist die hübsche Blondine bereits über sieben Jahre zusammen und glücklich verheiratet.

Oksana teilt ihr Mutterglück mit den Fans

Auf Instagram postete die werdende Mutter nun ein Foto von sich, bei dem sie den Kopf in den Nacken gelegt hat, wunderschön lächelt und ihr ständig wachsende Kugel in die Kamera streckt.

 

Sie liebt ihr Umstandsmode

Besonders stolz ist Oksana auf ihr Outfit, dass sie nach eigenen Angaben "total liebt". Die Sängerin ist momentan in der 17. Schwangerschaftswoche, somit können wir uns bestimmt auf noch weitere zahlreiche Babybauch-Fotos freuen!


Teilen:
Geh auf die Seite von: