Von Lena Gertzen 0
Baby mit Freund Daniel

DSDS-Oksana ist zum ersten Mal Mutter geworden

Nachwuchs bei "Deutschland sucht den Superstar"! Die ehemalige DSDS-Kandidatin Oksana Kolenitchenko ist vor wenigen Tagen zum ersten Mal stolze Mama geworden. Mutter und Kind sind wohlauf und genießen die ersten Stunden zusammen. Name, Geburtstag und das erste Foto der kleinen Familie - hier bekommt ihr alles Details zum neuen Erdenbürger.


Würde die Castingshow DSDS nicht einen neuen Superstar, sondern Deutschlands Supermutti suchen - wir wüssten, wer diesen Titel gewinnen würde! Auch wenn Oksana Kolenitschenko (27) es im Jahr 2013 nicht unter die Top 10 der besten Goldkehlchen der Nation geschafft hat, als Neu-Mutti macht ihr niemand was vor!

"Baby Glow" bei Oksana

Von der perfekten Verkündung der glücklichen Baby-News über traumhafte Fotos ihrer wachsenden Kugel – Oksana wusste einfach, wie es gemacht wird. Jetzt ist der Nachwuchs endlich auf der Welt und, wie könnte es anders sein, auch diese erfreuliche Nachricht teilt die hübsche Sängerin ihren Fans auf einem bezaubernden Weg mit.

Süße Schlafmütze

Via Facbook postete sie ein hinreißendes Foto ihres neuen Familienglücks. Während Mama Oksana und Papa Daniel stolz und voller Liebe auf das neue Familienmitglied hinunter schauen, verschläft der Kleine den bedeutungsträchtigen Fototermin einfach. Zuckersüß!

Der neue Erdenbürger trägt den wohlklingenden Namen Milan und kam bereits am 16. Oktober auf die Welt. Wir wünschen der jungen Familie alles Gute!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 12

DSDS Quiz Wie hieß das DSDS-Siegerlied 2015?