Von Kathy Yaruchyk 1
Frisch verliebt

DSDS- Norman Langen hat eine neue Freundin

Pünktlich zu Beginn der neuen Staffel "DSDS" am heutigen Samstag, hat ein ehemaliger Kandidat eine freudige Botschaft zu verkünden: Norman Langen ist frisch verliebt. Wer seine Herzensdame ist, will er jedoch noch nicht verraten.


Ex-"Deutschland sucht den Superstar"-Kandidat Norman Langen (27) ist frisch verliebt. Der Schlagersänger gehört jedoch zu dem Typ Promi, der mit der freudigen Botschaft nicht sofort an die Öffentlichkeit möchte.

Aus diesem Grund hat sich der 27-Jährige dazu entschlossen, seine neue Liebe erstmal geheim zu halten, um so ungestört die Zweisamkeit zu genießen.

Auf einer Party in Köln sollte Norman vor einigen Tagen für Stimmung sorgen. Neben einem tollen Auftritt hat der ehemalige DSDS-Kandidat es auch geschafft alle Gäste auszutricksen: Seine neue Freundin war nämlich mit auf der Party und keiner hat es gemerkt. Wie das geht? Norman verrät seinen Trick im Interview mit RTL: "Sie ist da, sie ist tatsächlich hier, aber die Begrüßung war wie bei jedem anderen, damit niemand dahinter kommt, wer es ist.“

Eine kluge Idee! Wir befürchten allerdings, dass Norman seine Liebste nicht für immer im Verborgenen halten kann.


Teilen:
Geh auf die Seite von: