Von Lena Gertzen 0
Mit neuem Image zum musikalischen Erfolg?

DSDS-Nevio feiert Musikcomeback

Um Nevio Passaro (33) ist es ruhig geworden. Nach seiner Teilnahme bei "Deutschland sucht den Superstar" im Jahr 2005 hat man nur noch sehr wenig von dem deutsch-italienischen Schmusesänger gehört. Jetzt meldet sich Nevio wieder mit einem deutschsprachigen Album und einem krassen Imagewandel zurück

Bei DSDS war er der heiß umworbene Mädchenschwarm mit der einfühlsamen Stimme. Heute tritt Nevio Passaro als fieser Joker auf, der kein Blatt vor den Mund nimmt und in seinem Musikvideo zu der Single "Castingstar" provokant den Mittelfinger in die Kamera streckt.

Vom Schmusesänger zum bösen Joker

Doch Nevio ist nicht plötzlich übergeschnappt, sondern verfolgt einen ausgemachten Plan: Er will seine Vergangenheit bei "Deutschland sucht den Superstar" hinter sich lassen und mit dem Imagewandel als eigenständiger Sänger wahrgenommen werden.

DSDS lässt ihn nicht los

"Ich hab keinen Bock mehr, dass die Leute mich immer mit DSDS in Verbindung bringen! Ich bin Nevio und nicht der Ex-DSDS-Typ", so der Sänger in einem Interview mit der "Bild". Mit seinem Rüpel-Image und dem provozierenden Video zu "Castingstar" sollte ihm dieser Schritt nicht allzu schwer fallen.

Hier könnt ihr euch selbst einen Eindruck von Nevios neuestem Video machen.

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: