Von Milena Schäpers 0
Songs der Kandidaten

DSDS-Motto am Samstag: „Ab in den Süden!“

Jetzt wird es langsam eng: Nur noch 7 Kandidaten sind übrig! Doch anstatt schlechte Stimmung aufkommen zu lassen, gibt es am Samstag für alle Uraubsfeeling. Hier die Kandidaten und ihre Songs unter dem Motto "Ab in den Süden".


Da freut man sich ja noch mehr auf Samstag. Während es in der letzten Show sehr emotional zuging, als die Kandidaten ihre Songs einer besonderen Person widmen mussten, wird es jetzt bunter und sommerlicher. Nächsten Samstag sollen die DSDS-stars richtig einheizen und den Saal zum Kochen zu bringen. Denn das Motto wurde uns jetzt verraten: Für die Sänger geht es Richtung Süden!

Dieter Bohlens kultigste Sprüche

Galerie starten

 

Und die Songliste lässt einen schon Salzwasser auf den Lippen schmecken. Hier sind die Kandidaten und ihre Songs:

Fabienne Rothe: "36 Grad" von 2raumwohnung

Jesse Ritch: "Danza Kuduro" von Lucenzo feat. Don Omar

Joey Heindle: "Love Is In The Air" von John Paul Young

Luca Hänni: "Fields Of Gold" von Sting

Kristof Hering: "Über den Wolken" von Dieter Thomas Kuhn

Hamed Anousheh: "Heart Skips A Beat" von Olly Murs feat. Rizzle Kicks

Daniele Negroni: "Ab in den Süden" von Buddy vs. DJ The Wave


Teilen:
Geh auf die Seite von: