Von Sabine Podeszwa 0
Bekanntes Gesicht

DSDS: Menderes ist wieder dabei

Menderes Bagci steht in den Startlöchern, um "DSDS" auch dieses Jahr wieder mit seinen Tanzeinlagen und Gesangskünsten zu beehren. Wie weit kommt er wohl diesmal?


Was wäre eine neue Staffel "DSDS", wenn Menderes Bagci nicht dabei wäre? Der sympathische 28-jährige ist mittlerweile so etwas wie ein Maskottchen für die Show geworden und wird natürlich auch dieses Jahr nicht fehlen.

Auf seiner Facebook-Seite schrieb er laut Promiflash: "DSDS geht in die 10. Runde. :) Ich bin natürlich mit von der Partie. Ich feier mein 10-jähriges Jubiläum. Niemals aufgeben, zeichnet einen Kämpfer aus :-)"

Sicherlich hat er wieder ausgiebig und ehrgeizig an seiner Stimme gearbeitet, um in der diesjährigen Staffel weiter zu kommen als in den letzten zwei Jahren. In 2011 und 2012 wurde er nämlich in den Recall gewählt, wo er jedoch gegenüber den anderen Teilnehmern nicht bestehen konnte.

Wir sind gespannt, ob er es dieses Jahr weiter schafft und sich vielleicht sogar in die Motto-Shows singt. Auch wenn dies vielleicht schwierig werden dürfte, so hat er letztendlich in den letzten Jahren doch eine gewisse Berühmtheit erlangt und dies hat er einzig und allein seiner massiven Hartnäckigkeit zu verdanken.


Teilen:
Geh auf die Seite von: