Von Sabine Podeszwa 0
Hartnäckigkeit zahlt sich aus!?

DSDS: Menderes ist im nächsten Jahr wieder dabei!

Menderes Bagci ist schon längst eine Institution bei "Deutschland sucht den Superstar"! Auch nächstes Jahr ist er wieder dabei und kämpft um seinen Einzug in die Top 15!


Menderes' Anwälte ließen in einer Pressemitteilung verlauten, dass ihr Schützling auch an der 9. DSDS-Staffel teilnehmen wird. Zur Zeit übt er unermüdlich und hat tägliches Tanz- und Gesangstraining. Damit er auch optisch was hermacht, hat  er den Düsseldorfer Designer Emanuel Hendrik beauftragt, ihm ein neues Styling zu verpassen.

Am 15. Oktober wird er beim DSDS-Casting vorbeischauen und seine neueste Performance zum Besten geben. Das Problem dabei ist, dass Menderes sich bei Dreharbeiten für eine Sport1 Doku am Knie verletzt hat und dieses Jahr leider keine Michael Jackson-Moves präsentieren kann. Damit seine Performance jedoch nicht zu eintönig rüberkommt, sucht er jetzt vier Tänzerinnen zwischen 16 und 30 Jahren, die ihn auf der Bühne unterstützen. Bewerben könnt ihr Euch noch bis zum 13. Oktober unter DSDS2012@menderes.de. Damit Menderes sich ein Bild von Euch machen kann, benötigt er Euren Namen, die Anschrift, ein Foto und eine kleine Info zu Euren Tanzfähigkeiten. Wir wünschen Menderes und den Tänzerinnen viel Erfolg!

 


Teilen:
Geh auf die Seite von: