Von Sarah Zuther 0
Die Zuschauer haben ihn gewählt

DSDS: Menderes hat es in den Recall auf Kuba geschafft

Drei Tage lang konnten die Fans aus einer Vorauswahl von 20 DSDS-Kandidaten online treffen, die schon jetzt eines der begehrten Tickets für den Recall von "Deutschland sucht den Superstar" auf Kuba bekommen. Seit heute stehen die drei Kandidaten fest. Unter anderem kann sich Menderes auf den Recall freuen.


In der elften Staffel von "dsds/" target="_self">Deutschland sucht den Superstar" bekommen nicht nur die Kandidaten mehr Macht. Zum ersten Mal in der Geschichte von DSDS konnten die Fans bei RTL.de voten, welche drei Kandidaten direkt ein Ticket für den Recall auf Kuba bekommen sollen.

Menderes Bagci, Marc Aurel Zeeb und Ryan Stecken sind im Recall

Und so haben die User entschieden: die Gewinner sind der charmante Marc Aurel Zeeb, “Boy-Tunte“ Ryan Stecken und langzeit DSDS-Kandidat Menderes Bagci (28).

Menderes hat sich für DSDS die Zähne richten lassen

Auf seiner Facebook-Seite kündigt er an: "#DSDS 2014 :) :) Bin mit neuen Zähnen zum 11. Mal bei DSDS am Start :)". Menderes erstrahlt bei seiner diesjährige Teilnahme im komplett neuen Look. Nach Kuba geht's nicht nur mit neuen Zähnen, sondern auch mit neuer Frisur.

Und weil Mederes so beliebt bei den DSDS-Zuschauern ist, haben sie ihn direkt in den Recall gewählt. Wie sich Marc Aurel, Ryan und Menderes beim DSDS-Racall auf Kuba schlagen werden und was Dieter Bohlen (59) dazu sagt, seht ihr ab Januar 2014 bei RTL.


Teilen:
Geh auf die Seite von: