Von Batari-Aisyah Tamara 0
Nie wieder bei McDonalds' arbeiten

DSDS-Meltem über ihre neue Single: "Die Leute werden überrascht sein"

Meltem Acikgöz (24) machte bei der diesjährigen DSDS- Staffel, hinter Gewinnerin Aneta Sablik (25), einen soliden zweiten Platz. Demnächst wird Meltem auf Tour gehen und zwar zusammen mit Daniele Negroni (19). Und musikalisch will sie nun auch durchstarten und vor allem ihre Fans überraschen, denn Meltem hat große Pläne.

Fans der Sängerin Meltem Acikgöz können sich freuen, denn laut eigener Aussage war sie bereits im Tonstudio und hat eine Single aufgenommen. Bei DSDS war sie vor allem für herzzerreißende Balladen bekannt, nun sollen andere Töne geläutet werden, wie Meltem gegenüber Promipool verriet:

„Mit der Musik sieht es tatsächlich sehr gut aus. Ich habe erst kürzlich eine Single in Hamburg aufgenommen und werde auch weitere Songs aufnehmen. Da wird noch einiges von mir kommen. ‚Explosion In My Heart‘ war eine Ballade und so hat man mich ja auch eigentlich kennengelernt. Aber ich kann schon einmal verraten, dass die Single, die bald kommen wird, etwas ganz anderes ist. Ich denke die Leute werden erst einmal sehr überrascht sein, denn so kennt man mich nicht.“

Wichtig war Meltem Acikgöz vor allem auch Authentizität, wie sie betont: „Ich habe ja schon vor DSDS Musik gemacht und für meine zukünftige Musik war mir sehr wichtig, dass ich die Meltem aus meinen YouTube-Videos präsentiere, denn das bin wirklich ich.“ Passend zur neuen Single hat sich die süße Meltem auch optisch verändert: Fortan trägt sie knallrote Haare.

Nie wieder McDonalds'

Zuvor arbeitete Meltem sechs Jahre beim Fastfood-Giganten McDonalds', doch diesen Job hat sie nun an den Nagel gehängt, denn ihr großes Ziel ist nun die Musik.

„Ich arbeite nicht mehr bei McDonalds', ich habe dort komplett gekündigt. Ich habe auch für mich beschlossen, dass ich da nicht mehr hin möchte. Aber nicht, weil es mir keinen Spaß bereitet hat, sondern weil ich einfach Musik machen möchte.“

Für DSDS-Siegerin Aneta Sablik (25) läuft es momentan nicht wirklich gut. Ihre Tour wurde fast komplett gestrichen!

 
Quiz icon
Frage 1 von 12

DSDS Quiz Wie hieß das DSDS-Siegerlied 2015?


Teilen:
Geh auf die Seite von: