Von Kathy Yaruchyk 2
Liebes-Aus wegen Ricardo!

DSDS: Lisa Wohlgemuth und Erwin Kintop haben sich getrennt!

Sie waren so ein schönes Paar, doch nun ist schon wieder alles vorbei. Lisa Wohlgemuth hat nicht nur das DSDS-Finale, sondern auch ihren Freund, Erwin Kintop, verloren.

Lisa Wohlgemuth und Erwin Kintop

Erwin und Lisa getrennt

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Lisa Wohlgemurth (21) und Erwin Kintop (19) waren dieses Jahr das einzige DSDS-Pärchen. Doch die zwei werden wohl nicht in die Fußstapfen von Sarah und Pietro Lombardi, die mittlerweile verheiratet sind, treten, denn mittlerweile sind sie schon wieder getrennt.

Diese Galerie starten

 

Die DSDS Zweitplatzierte hat die Beziehung beenden und zwar schon vor dem großen DSDS-Finale am Samstag: „Lisa hat sich schon vor über einer Woche von mir getrennt. Ich wollte das längst öffentlich machen, wurde aber von der Produktion gedrängt, es nicht zu tu.“, so Erwin gegenüber der BILD.

Ist DSDS-Kandidat Ricardo Schuld an der Trennung?

Doch wieso ist schon wieder alles vorbei? Erwin hat eine Erklärung: "Lisa und Ricardo standen sich sehr nahe. Ich könnte mir vorstellen, dass zwischen ihnen was lief.“  Lisa hat sich zu den Trennungsgründen und zu diesem Affäre-Gerücht bisher noch nicht geäußert.

Derzeit hat die 21-Jährige Friseurin eh alle Hände voll zu tun. Heute wird das Video zu ihrer Single "Heartbreaker" gedreht. Wir hoffen mal, dass sie Erwins Herz nicht gebrochen hat.

Das sagt Erwin via Facebook zu der Trennung!


Teilen:
Geh auf die Seite von: