Von Sabine Podeszwa 1
DSDS-Lisa schwärmt von Erwin!

DSDS: Lisa Wohlgemuth ist begeistert von Erwin Kintops Kusskünsten!

Die DSDS-Kandidaten Lisa Wohlgemuth und Erwin Kintop sind total verliebt. Nach anfänglichen Vorbehalten ihre Beziehung öffentlich zu machen, schwärmt Lisa jetzt sogar von Erwins Küssen.


Das neue DSDS-Paar, Lisa Wohlgemuth (21) und Erwin Kintop (17), weiß wie man sich in die Schlagzeilen bringt. Erst kürzlich wurde bekannt, dass es zwischen den beiden Teilnehmern der diesjährigen DSDS-Staffel gefunkt hat. Natürlich sind die Zwei jetzt Thema Nummer eins in der Presse. Dies kann für die eigene Karriere sehr förderlich sein, doch angeblich zögerten Lisa und Erwin lange, bis sie ihre Beziehung bekannt gaben.

Lisa hatte Bedenken, dass die zahlreichen Fans ihres Freundes sich von ihm abwenden würden. In der letzten DSDS-Show erklärte sie: "Ich dachte, vielleicht sagen die: 'meinen Erwin hat sie jetzt, meinen Erwin!'" Doch letztendlich siegte die Liebe und das Paar hatte keine Lust mehr ihre Zuneigung füreinander länger zu verstecken. "Da kann ich nur sagen, es ist einfach so passiert. Und er kann wirklich sehr gut küssen" schwärmt die 21-jährige.

Na, dann wünschen wir den beiden viel Erfolg für die nächsten Mottoshows. Lisa Wohlgemuth konnte am Samstag die Jury von ihrer "I follow Rivers"-Darbietung des Lykke Li-Songs nicht überzeugen. Lediglich Dieter Bohlen zeigte sich begeistert und lobte Lisa. Und das ist schließlich die Hauptsache.


Teilen:
Geh auf die Seite von: