Von Victoria Heider 0
Ach, du dickes Ei

"DSDS"-Lisa Wohlgemuth hat ganz schön zugenommen

Eigentlich kennt man die süße Lisa Wohlgemuth nur mit einer Top-Figur. Ganz schlank rockt sie bei ihren Auftritten die Bühne und begeistert ihre Fans. Doch auf Facebook hat sie nun ein Foto gepostet auf dem man sieht, dass sie sich sehr verändert hat.


Die "Deutschland sucht den Superstar"-Kandidatin Lisa Wohlgemuth (21) hat einen Schnappschuss von sich auf ihrem Facebook-Account online gestellt, auf dem man sie fast nicht wiedererkennt. Sie ist nämlich ganz schön proper geworden.

Deswegen sieht sie so anders aus

Aber die hübsche Sängerin hat nicht zu viel gefuttert, sondern konnte der Erfindung der Kunstfaser sei Dank, unter ihr elastisches Shirt und ihre dehnbaren Leggins ein paar Extra-Pfunde mogeln. Durch diese Polster hat sie auf einmal eine Oberweite wie Gina-Lisa Lohfink (27) und einen Hintern wie Serena Williams (32).

Zu dem Bild schrieb das Haarfarbenchamäleon:  "So mal noch ein witziges Bild...ein bisschen Spaß muss sein."

Obwohl es natürlich eine lustige Aktion war, gefällt uns Lisa mit normaler Figur viel besser.


Teilen:
Geh auf die Seite von: