Von Vanessa Rusert 0
Moderatorin im HITRADIO RTL

DSDS-Lisa Wohlgemuth hat einen neuen Job

Sie hat ihr Hobby zum Beruf gemacht: Ex-DSDS-Kandidatin Lisa Wohlgemuth hat sich ein zweites Standbein aufgebaut! Schon bald wird sie als Moderatorin bei HITRADIO RTL zu hören sein. Hier erfahrt ihr alles über Lisas neuen Job!

Für Ex-DSDS-Kandidatin Lisa Wohlgemuth (22) läuft es momentan richtig rund. Nicht nur als Sängerin: Von nun an wird sie jeden Morgen beim HITRADIO RTL zu hören sein und kann sich demnach ihrer großen Liebe, der Musik, auch im neuen "Beruf" vollends hingeben.

Die neue Morgen-Crew

Für ihren neuen Job muss die Sängerin nun auch richtig früh aufstehen, denn sie ist mit zwei ihrer Kollegen bereits um vier Uhr morgens in der täglichen Morningshow des Radio-Senders in Sachsen on Air, um die Zuhörer mit ihren quirligen Art gut aus dem Bett zu bekommen.

Neuer Job, neue Frise

Zum Start ihrer Moderatoren-Karriere im Radio musste auch eine andere Frisur für die 22-Jährige her: Mit langen, roten Extensions ließ sie ihre wilde Mähne wieder erstrahlen.

Da darf sich Sachsen von nun an jeden Morgen auf eine aufgeweckte Morgen-Show freuen!


Teilen:
Geh auf die Seite von: