Von Sabine Podeszwa 0
Liebe auf den ersten Blick

DSDS-Lisa und Erwin: Im Loft hat es gefunkt!

In einem Interview verriet Lisa Wohlgemuth jetzt, wie ihre Beziehung zu DSDS-Mit-Kandidat Erwin Kintop begann. So schnell wie alle glauben, funkte es nämlich nicht zwischen ihnen.


Lisa Wohlgemuth (21) und Erwin Kintop (17) stehen seit ihrem Liebesbekenntnis noch mehr im Rampenlicht als vorher. Die beiden DSDS-Kandidaten reden jedoch bereitwillig über ihre Liebe und stehen dazu, dass sie ein Paar sind.

So durfte Promiflash jetzt in einem Interview erfahren, dass es bei den beiden nicht sofort gefunkt hat. "Es hat auf Curacao eigentlich noch gar nicht gefunkt. Die Bilder, die dort entstanden sind, die sind einfach nur am letzten Tag gemacht worden. Richtig gefunkt hat es dann erst zwei Monate später, wo wir dann viel telefoniert und manchmal über drei Stunden gequatscht haben" erzählt Lisa. "Das ging eigentlich gar nicht so schnell, wie immer geschrieben wird und hat sich jetzt im Loft erst richtig entwickelt" fügt sie noch hinzu.

Diese Galerie starten

 

Nächsten Samstag stehen Lisa und Erwin dann gemeinsam auf der Bühne und werden ein Duett singen. Das Motto der kommenden Liveshow ist: "Große Duette und coole Beatz". Als Song haben die beiden sich "Stay" von Rihanna und Mikky Ekko ausgesucht. Damit werden sie die Herzen sicherlich zum Schmelzen bringen und so den einen oder anderen Anrufer davon überzeugen können, für sie anzurufen.

"Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de


Teilen:
Geh auf die Seite von: