Von Lisa Winder 2
Trennung bei DSDS?

DSDS Lisa & Erwin: Kann ihre Liebe dem Druck standhalten?

Lisa Wohlgemuth und Erwin Kintop sind das Traumpaar der aktuellen DSDS-Staffel. Doch der Druck der auf den Kandidaten lastet und die ständige Präsenz in der Öffentlichkeit macht den Kandidaten zu schaffen und gefährdet ihre Beziehung. Was Lisa dazu sagt, erfahrt ihr hier:


Es hat so romantisch begonnen zwischen Erwin und Lisa. Im DSDS-Loft hat es zwischen den beiden Kandidaten gefunkt. Angeblich war es Liebe auf den ersten Blick.

Lisa verriet "Promiflash" wie es derzeit zwischen den beiden läuft. Denn letzte Woche machte ein Streit zwischen ihr und Erwin Schlagzeilen und böse Zungen behaupten auch, dass sie sich bald trennen werden.

Nun gestand Lisa "Promiflash", dass es doch ein wenig kompliziert sei:"Da geht es nicht um Konkurrenz, aber die Voraussetzungen, die man hier hat, sind für eine Beziehung einfach nicht die besten.

Es scheint so als ob der Druck dem die beiden ausgesetzt sind der Liebe doch schwer zu schaffen macht. Auf die Frage ob sich noch Gefühle für Erwin hat, antwortet Lisa:"Joa, die Gefühle sind auf jeden Fall noch da, aber es ist alles kompliziert."

Das hört sich leider nicht so gut an. Wir hoffen trotzdem das Lisa und Erwin dem Druck standhalten können und ihre Liebe daran nicht zu Bruch gehen wird.


Teilen:
Geh auf die Seite von: