Von Lorena Bollmann 0
Linda ist endlich wieder glücklich

DSDS-Linda Teodosiu: Das sagt sie nach ihrer Brust-OP

Die ehemalige DSDS-Kandidatin Linda Teodosiu war nach ihrer Gewichtsabnahme extrem unglücklich mit ihrer Brustgröße und entschied sich deshalb, etwas daran zu ändern. Nach der Operation ist sie nun wieder super ausgeglichen und glücklich mit ihrem Aussehen.

So glücklich war Linda Teodosiu (24) mit ihrem Aussehen schon lange nicht mehr. Endlich hat sie ihre lang ersehnte Brustvergrößerung hinter sich. Die DSDS-Kandidatin entschied sich nach ihrer starken Gewichtsabnahme für einen operativen Eingriff. Nach der OP erzählt sie von ihrem ganz neuen Lebensgefühl:

„Endlich fühle ich mich wieder vollkommen wohl in meiner Haut und zeige das auch. Ich habe mich nach meiner Gewichtsabnahme mit meinem A-Körbchen sehr unglücklich gefühlt. Dank der Fachkompetenz von Dr. Atila und dem Team des Medical Inn bin ich endlich wieder zufrieden mit meinem Dekolleté und freue mich über das natürlich aussehende Ergebnis", so Linda kurz nach der erfolgreichen OP.

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?