Von Lena Gertzen 0
Schmal wie nie auf neuen Facebook-Fotos

DSDS-Liebling Meltem Acikgöz hat abgenommen

Meltem Acikgöz hat sichtlich abgenommen

Meltem Acikgöz

(© Meltem Acikgöz / Facebook)

Neueste Fotos lassen keinen Zweifel offen: Meltem Acikgöz hat an Gewicht verloren. Die einstige „Deutschland sucht den Superstar“-Kandidatin zeigt sich auf ihren letzten Schnappschüssen bei Facebook extrem schlank.

Nanu? Betrachtet man Meltem Acikgöz' (25) neueste Fotos fällt einem unübersehbar auf, dass die Sängerin heute deutlich schlanker als noch zu DSDS-Zeiten ist. In den letzten Monaten scheint die hübsche Türkin wohl sehr auf ihre Linie geachtet zu haben - dabei hat sie das eigentlich gar nicht nötig.

Fit für den Sommer

Pünktlich zum Hochsommer ist Meltem in absoluter Topform und insbesondere ihre schlanken Beine sind ein absoluter Hingucker. Ob sie sich auch an Detlef Soosts Abnehm-Tipps gehalten hat? Doch nicht nur Meltem hat den Kilos den Kampf angesagt, auch andere Stars wie Kim Gloss, Angelina Heger und Katja Kühne hat das Sport- und Diät-Fieber gepackt!

Fans unterstützen sie

Fans von Meltem finden, dass ihr Superstar der Herzen sich überhaupt nicht verändern muss und überschütten die süße Sängerin mit netten Komplimenten und freundlichen Kommentaren.

Quiz icon
Frage 1 von 12

DSDS Quiz Wie hieß das DSDS-Siegerlied 2015?