Von Katharina Sammer 0
Beim Recall in Thailand

DSDS: Laura und Seraphina bekommen sich in die Haare

Zickenkrieg bei DSDS: Beim Recall in Thailand bekommen sich Laura Herrmann Lopez und Seraphina Ueberholz am Samstag mächtig in die Haare.


Traumstrand, Sonne, Meer – das dürfen derzeit die Kandidaten von DSDS in Thailand erleben. Während vor allem die Jury um Mandy Capristo (25), Dieter Bohlen (61) und Co. den Recall auf der Insel Phuket in vollen Zügen genießt, scheinen die warmen Temperaturen aber auch einigen Kandidatinnen aufs Gemüt zu schlagen. Zwischen Laura Herrmann Lopez und Seraphina Ueberholz entfacht in der fünften Sendung nämlich ein waschechter Zickenkrieg. „Dieses Mundwerk da drüben geht mir ein bisschen auf den Senkel“, lästert Laura beim Abendessen, Seraphina meint daraufhin: „Boah, bist du eine Schlange.“

Den genauen Grund für den Streit kennt zwar niemand, Laura vermutet jedoch, dass Neid hinter der Feindseligkeit der anderen Kandidatinnen steckt: „Wenn euer Problem ist, dass ich Hintern und Brüste habe, dann tut es mir leid, dafür kann ich nichts.“ Im Recall gab es bisher übrigens nicht nur unter den Damen Zoff: Auch zwischen den männlichen Kandidaten herrschte in den letzten Wochen schon mehrmals dicke Luft. Ob sich Laura und Seraphina wieder zusammenraufen können und wer es in die nächste Runde schafft, seht ihr am Samstag um 20.15 Uhr bei DSDS, wenn sich die letzten 19 Kandidaten wieder dem kritischen Urteil der Jury stellen müssen. 

Quiz icon
Frage 1 von 12

DSDS Quiz Wie hieß das DSDS-Siegerlied 2015?


Teilen:
Geh auf die Seite von: