Von Victoria Heider 0
Babyglück bei Nazan Eckes

DSDS-Kolleginnen: Das sagt Nina Moghaddam zur Schwangerschaft von Nazan Eckez

Gestern Abend hat Promipool die RTL- Moderatorin Nina Moghaddam bei den "Shocking Shorts Awards" in München getroffen und sie zum großen Babyglück ihrer Kollegin Nazan Eckes befragt. Außerdem hat uns Nina einige Details über ihre neue Show verraten.

Nina Moghaddam besucht die Shocking Shorts Awards

Nina Moghaddam bei den "Shocking Shorts Awards"

(© Getty Images)

Beide arbeiten für den gleichen Fernsehsender, beide sind wunderschöne Brünette und beide haben schonmal DSDS moderiert.

Sie freut sich für Nazan

Nina Moghaddam (33) und Nazan Eckes (38) sind also seit Jahren gute Kolleginnen und deswegen nimmt natürlich auch Nina an der schönen Schwangerschaft und dem wachsenden Bauch von Nazan teil. "Ich freue mich total für sie und hoffe, dass alles ganz toll wird und sie eine happy Family werden", sagt Nina gegenüber Promipool.

Nina hat eine neue spannende Sendung

Und was steht bei Nina bald an? Sie moderiert jetzt eine Game Show auf Super RTL. Viel durfte sie uns dazu noch nicht sagen aber sie verriet zumindest: "Da geht es sehr turbulent und chaotisch zu. Am Ende der Dreharbeiten war ich dann ganz nass."

Wir sind auf die neue Sendung mit ihr schon sehr gespannt!

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: