Von Milena Schäpers 8
Dieter Bohlen im Interview

DSDS KIDS: So soll die Show ablaufen!

RTL überraschte mit dem neuen Format "DSDS-KIDS". Unter Neugierde mischte sich jedoch auch Kritik und Sorge um Wohl der Kinder. Dieter Bohlen verspricht jedoch: "Ich werde sehr sehr nett sein"


RTL Kids ist eine Casting-show für Kinder von 4-14 Jahre. Während die Bewerbungsphase bereits läuft, hatten wir euch gefragt, wie ihr Kleinkinder auf der Bühne findet. Viele äußerten Kritik, aber es wiegt gleich mit der Vorstellung, es könnte eine tolle Talentförderung für die Kleinen sein.

Dieter Bohlen versuchte in einem Interview mit RTL alle Zweifel aus dem Weg zu räumen: „Ich habe selber fünf Kinder. Ich werde sehr, sehr nett zu den Kindern in der Show sein. Ich werde sie alle wie meine eigenen behandeln.“

Er verspricht eine tolle Unterhaltungsshow für die ganze Familie, mit großen Emotionen und großen Talenten."„Die Kinder bekommen die einmalige Chance, sich vor einem großen Publikum zu präsentieren. Es wird eine große Erfahrung für die Kids. Es gibt in unserer Show nur Gewinner, keine Verlierer. Es wird ein positives Miteinander sein. Die Kids werden sagen: Wow, toll, dass ich da mitmachen durfte, Mama.", sagte der Chefjuror.

Das Magazin "Stern" nannte die Show "Bohlens gefährliches Kindercasting" und Kinderschutz-experten warnen bereits vor der Show. Es sei "eine bedenkliche Entwicklung".

 

Dieter Bohlens kultigste Sprüche

Galerie starten


Teilen:
Geh auf die Seite von:

Gib hier deinen Kommentar ab!
julia 09. Apr. - 15:12 Uhr

man muss nicht vor dieter b. singen habe ich gelesen
was glaubt ihr

marie-luise 29. Mär. - 18:18 Uhr

finds ja och ne super sache

jacqueline 28. Mär. - 18:11 Uhr

also ich hab mich hier ja auch angemeldet ... und ich finde das das eine supi idee von dieter ist... und ich vertraue in auch . ich hab auch lust mit dieter mal zu singen yehr mann

alexander 25. Mär. - 11:10 Uhr

Ich finde dass ist sehr cool glaub mir ich werde mitmachen, ich werde die Bühne Rocken
Dieter ich werde diese chance von dir nicht verkacken

Lea 23. Mär. - 19:22 Uhr

ich will auch dort hin

Milena 23. Mär. - 13:35 Uhr

Lieber Nekatrois Ebner,

Leider sind die Castingtermine noch unbekannt.
Bewerbungsschluss ist jedoch am 31.März.
Hier kannst du dich bewerben: http://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar/dsds-kids/bewerbung-vorsingen-2012.html

Deine Milena vom promipool

Nektarios Ebner 23. Mär. - 13:26 Uhr

Vileicht würde ich ja mitmachen aber ich würde gerne wissen Wan die castings sind

conny 22. Mär. - 20:25 Uhr

sorry aber ich finde es nicht gut das jetzt aucvh kinder bei dsds geben soll ich finde es ist der größste schwachsind was ist giebt den ich finde das kinder da mit nicht um gehen können wie sie den gewinnen oder in den motto shows kommen sollte konnen den bohklen nicht ways besser res eine falklen hat der so eine langeweile das er jetzt das auch mit den kids machen muss nein ich finde das solle nicht erlaubt werden oder sonst was

28. Feb. - 04:43 Uhr

Nur eingeloggt möglich.