Von Stephanie Neuberger 0
Bohlen bekommt Verstärkung

DSDS Kids: Dana Schweiger und Michelle Hunziker in der Jury

Überraschend erklärte RTL unlängst, dass es nun auch eine "DSDS Kids"-Show geben wird, in der kleine Talente ihre große Chance bekommen. Nun ist auch klar, wer neben Dieter Bohlen in der Jury sitzen wird.


Bei "DSDS Kids" sollen Kinder bis 14 Jahren ihre Chance auf der großen Bühne bekommen. Die kleinen Gesangstalente kommen ganz groß raus. Wer neben Dieter Bohlen in der Jury sitzen wird, steht nun auch fest. Michelle Hunziker, die bereits als Moderatorin von "Deutschland sucht den Superstar" Erfahrungen hat, sowie Dana Schweiger werden die kleinen Sänger und Sängerinnen bewerten. Selbstverständlich mit viel Mitgefühl und kindgerechten Worten. Wer Dieters derben Sprüche liebt, wird bei "DSDS Kids" nicht auf seine Kosten kommen. Wie RTL erklärt, wird es auch keine Castings geben, sondern pro Show werden sich 10 Talente präsentieren. Die Zuschauer entscheiden, wer in die große Finalshow kommt.

Dieter Bohlens kultigste Sprüche

Michelle Hunziker freut sich auf ihren neuen Job. "Ich freue mich, nach 10 Jahren wieder bei DSDS dabei zu sein, und zwar in anderer Form: Die ersten beiden Staffeln DSDS habe ich moderiert, dieses Mal bin ich als Jurorin dabei! Und es geht dieses Mal nur um Kinder! Ich liebe Kinder und wir werden sie in der Jury sehr unterstützen, so dass sie sich bei uns wohlfühlen und ihr Talent zum Vorschein bringen können. Ich bin überzeugt, dass wir ganz tolle Sänger und Sängerinnen finden werden. Und ich freue mich, wieder mit Dieter zusammen zu arbeiten",sagte sie RTL. Auch Dana Schweiger, die mit Till Schweiger vier gemeinsame Kinder großzieht, ist von ihrem Juryjob begeistert.

"Wir möchten den kleinen Künstlern und ihren Eltern tolle Momente schenken, die sie in ihrem ganzen Leben nie vergessen werden. 'DSDS Kids‘ soll einfach hammermäßig Spaß machen", so Dieter Bohlen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: