Von Lena Gulder 0
Kay Ones Frauenverschleiß

„DSDS“: Kay One will eine 17-Jährige Kandidatin heiraten

Gestern Abend ging es in die nächste Castingrunde bei „DSDS“. Nachdem die Ohren der Juroren durch schiefe Töne bereits strapaziert waren, sorgte Ellen Victoria für einen Wow-Effekt. Die 17-Jährige performte wie ein großer Star und sang sich vor allem in Kay Ones Herz. Er wollte die Kandidatin vom Fleck weg heiraten!

Kay One (29) lässt in der „DSDS“-Jury oft den Macho heraushängen, der besonders leicht von hübschen Frauen zu beeindrucken ist. In den vergangenen Monaten war immer eine andere Dame seine Nummer Eins. Letztens outete er sich als Fan von Katja Burkard. Die scheint seit gestern vergessen zu sein.

Ellen Victoria verdreht Kay One den Kopf

Grund dafür ist Ellen Victoria. Die 17-Jährige versuchte gestern ihr Glück bei „DSDS“ und fand es dort auch.  Sie überzeugte alle Jurymitglieder mit ihrer Performance, doch Kay One hatte die Schweizerin besonders berührt. Nach ihrem Auftritt rief er: „Ich will sie heiraten!“

Kay One klaut dem „Bachelor“ die Frauen

Doch so leicht geht das nicht. Schließlich ist Ellen Victoria erst 17. Doch Kay One hatte natürlich sofort eine Lösung parat: Er fragt einfach die Eltern um Erlaubnis. Ob die so begeistert von dem Womanizer sind, der gerade erst mit zwei „Bachelor“-Kandidatinnen flirtete?

Hat euch Ellen Victorias Auftritt auch so überzeugt wie Kay One?

Du möchtest mehr News über "DSDS" erhalten? Dann melde dich zum Newsletter an und du bekommst ein kleines Geschenk dazu!


Teilen:
Geh auf die Seite von: