Von Sarah Zuther 0
Sie verzauberte die Jury

"DSDS": Kay One hat sich in die hübsche Aneta verliebt

Von DSDS-Kandidatin Aneta Sabliks war die Jury total begeistert. Sie sieht nicht nur verdammt gut aus, sondern kann auch noch toll singen! Als Kay One die hübsche Polin sieht platzt sofort ein Liebesgeständnis aus ihm heraus. Doch sie ist leider schon vergeben.

Bei DSDS gibt es zum Glück nicht nur seltsame Auftritte, wie von "Gollum“-Kandidatin Simone, sondern auch ganz bezaubernde…

Sie sieht super aus

Als Kandidatin Aneta Sabliks (24) den Raum betrat, stockte den (vor allem männlichen) Jury-Mitgliedern der Atem. Denn die gebürtige Polin hat eine wahnsinnige Ausstrahlung und sieht verdammt gut aus. Schon mal der erste Pluspunkt für Aneta.

Aneta verdreht Kay One den Kopf

 Kay One (29) war von Anhieb so begeistert von ihr, dass zugleich ein Liebesgeständnis aus ihn heraus platzte: "Ich liebe dich“, sagte er und brachte Aneta damit zum Schmunzeln. Nun hofften alle Jury-Mitglieder, dass diese Schönheit auch noch singen kann.

Vier Mal "Ja"

Die Jury wurde glücklicherweise nicht enttäuscht. Mit dem Beyoncé Knowles-Hit "Best Thing I Ever Had” rocket sie das Casting und wurde zu Recht gelobt: "Du hast hier viermal 'Ja'. Du bist die beste Sängerin, die ich heute gehört habe. Du siehst am besten aus. Und du bist einfach ganz, ganz toll", so Dieter Bohlen (59) zu Aneta.

Wir freuen uns, dass es Aneta in die nächste Runde geschafft hat. Doch Kay One ist ein bisschen traurig, denn die hübsche Polin ist leider schon in festen Händen.

Habt ihr den Grusel-Auftritt von Kandidatin Melisa verpasst? Hier alle Infos.


Teilen:
Geh auf die Seite von: