Von Katharina Sammer 0
Ungewöhnliches Hobby...

DSDS: Kandidatin Silke Kraus dreht erotische Videos mit Luftballons

Bei DSDS wird es für Jury und Zuschauer nicht langweilig - die Kandidaten warten regelmäßig mit verrückten Auftritten ungewöhnlichen Einlagen auf. Dieses Mal will Kandidatin Silke Dieter Bohlen und Co. mit einer sexy Luftballonshow überzeugen…

An außergewöhnliche Kandidaten und verrückte Auftritte dürften sich Dieter Bohlen (60) und seine Jurykollegen bei DSDS inzwischen gewöhnt haben: Von Meerjungfrauenkostümen bis hin zu Mönchskutten war bisher so gut wie alles dabei.

Tanzeinlage mit Luftballons

Kandidatin Silke Kraus setzte beim Casting jetzt aber noch einen drauf: Sie führte vor Dieter, Mandy Capristo (24), DJ Antoine (39) und Heino (76) eine erotische Show mit Luftballons auf. Was es damit auf sich hat? „Ich drehe nebenbei Videos mit Luftballons und versuche meine Gefühle zu verarbeiten. Von A bis Z, also auch die im Bett“, erklärt Silke.

Was sagt die Jury?

Die Tanzkünste der Kandidatin kann man derzeit bei YouTube bewundern. Was die Jury von Silkes Luftballonexperimenten hält, erfahren wir heute Abend um 20.15 Uhr bei „Deutschland sucht den Superstar“.

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.

Quiz icon
Frage 1 von 12

DSDS Quiz Wie hieß das DSDS-Siegerlied 2015?


Teilen:
Geh auf die Seite von: