Von Fabienne Claudinon 0
Das gab's noch nie!

DSDS-Kandidatin Sandra Berger heiratet in der Show

DSDS-Kandidatin Sandra Berger heiratet

DSDS-Kandidatin Sandra Berger singt bei ihrer Hochzeit

(© Getty Images)

Am kommenden Samstag wird es super romantisch bei DSDS. Es wird nämlich eine Hochzeit geben. Die Kandidatin Sandra Berger wird in der Show ihrem Verlobten Victor das Jawort geben. Ein Millionenpublikum kann die Traumhochzeit vor den Bildschirmen mitverfolgen.

So romantisch war es bei DSDS wohl noch nie. In der zweiten Mottoshow am 23. April läuten die Hochzeitsglocken. Vor einem Millionenpublikum, den Kandidaten und der Jury wird Sandra Berger ihrem Verlobten Victor das Jawort geben. Die Vorbereitung für die rechtskräftige Hochzeit im Kloster Eberbach laufen bereits auf Hochtouren.

Die angehende Braut kann es kaum erwarten, endlich ihren Victor zu ehelichen. Gegenüber RTL sagt sie: Es geht ein riesengroßer Traum in Erfüllung. Ich möchte ihn jetzt so schnell wie möglich heiraten. Ich muss aufpassen, dass ich nicht vor Freude umkippe.“ Doch natürlich dreht es sich in der zweiten Motto-Show nicht nur um die Hochzeit - Gesungen wird auch. Die übrigen neun Kandidaten kämpfen genauso wie Braut Sandra um das Weiterkommen.

Quiz icon
Frage 1 von 12

DSDS Quiz Wie hieß das DSDS-Siegerlied 2015?