Von Lena Gertzen 0
„Deutschland sucht den Superstar“ 2015

DSDS-Kandidatin Laura Lopez: Das macht sie heute

Laura Lopez schaffte es bei DSDS unter die Top Ten

Laura Lopez

(© Future Image / imago)

Laura Lopez gehörte 2015 bei „Deutschland sucht den Superstar“ zu der Art von Kandidatin, die nicht nur Dieter Bohlen sofort ins Auge fiel. Mit ihrer tolle Stimme und ihrem attraktiven Äußeren schaffte sie es, sich unter die letzten acht DSDS-Kandidaten zu kämpfen.

Eine tolle Stimme, exotisches Aussehen und eine unglaubliche Bühnenpräsenz: Laura Lopez hat all das, was ein Superstar braucht. Bei DSDS reichte es in diesem Jahr dennoch nicht für das Siegertreppchen. Sie schied bei der zweiten Eventshow, gemeinsam mit Sonnyboy Robin Eichinger, aus der Castingshow aus.

DSDS-Kandidatin 2015

Doch Laura ließ sich von dieser Niederlage nicht unterkriegen. Auf Facebook und Instagram lässt die hübsche Sängerin ihre Fans weiterhin an ihrem Leben teilhaben. Auch auf roten Teppichen ist Laura ein gern gesehener Gast. Zuletzt begeisterte Laura in einem traumhaften Abendkleid auf der José Carreras Gala, einer Leukämie Stiftung des gleichnamigen Star-Tenors.

Lauras Passion ist und bleibt das Singen. Auf Facebook gab sie deshalb unter anderem den Song „Hallo Lieblingsmensch“ zum Besten, weiterhin coverte sie den Hit „Lips are Moving“ von Meghan Trainor. Von Laura wird man in Zukunft sicher noch einiges hören - und bei dieser tollen Stimme kann Fans das gar nicht schnell genug gehen.

Quiz icon
Frage 1 von 12

DSDS Quiz Wie hieß das DSDS-Siegerlied 2015?