Von Katharina Sammer 0
Sie trat schon 2008 zum Casting an

DSDS: Kandidatin Juna Manaj war schon einmal dabei

Vor sieben Jahren platzte für DSDS-Kandidatin Juna Manaj der Traum vom Sieg bei „Deutschland sucht den Superstar“. Jetzt will sie ihr Glück aber noch einmal versuchen und Jury und Zuschauer in der neuen Staffel von ihrem Talent überzeugen.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Neben vielen unbekannten Gesangstalenten treffen Dieter Bohlen (60) und Co. in der neuen Staffel von DSDS auch auf ein paar bekannte Gesichter. Zum Beispiel Kandidatin Juna Manaj (22): Die trat nämlich bereits 2008 in der fünften Staffel von DSDS an.

Sie schaffte es bis in die Live-Shows

Trotz verpatztem Recall kämpfte sich die damals 16-Jährige sogar bis in die Live-Shows durch – dort war dann aber nach der ersten Runde Schluss. Mit „Come on Over“ von Christina Aguilera (34) konnte Juna die Zuschauer nicht überzeugen und schaffte es nicht unter die Top Ten.

Mittlerweile hat sich die 22-Jährige optisch ziemlich verändert - von der schüchternen Schülerin keine Spur mehr. Mittlerweile ist Juna eine erwachsene Frau und wird sicherlich so einigen Männern den Kopf verdrehen! Doch ist Juna eigentlich Single? Ihre Antwort spricht Bände.

Jetzt will Juna ihr Glück noch einmal versuchen – und vielleicht geht ihr Traum vom Sieg bei DSDS ja dieses Mal in Erfüllung. 

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 12

DSDS Quiz Wie hieß das DSDS-Siegerlied 2015?