Von Kathy Yaruchyk 0
Fotos des Babybauchs

DSDS-Kandidatin Francisca Urio ist schwanger

Lange Zeit wurde es still um die ehemalige DSDS-Teilnehmerin Francisca Urio. Jetzt meldet sie sich mit einem Knallermeldung zurück. Die Sängerin erwartet ein Baby.

Francisca Urio war Teilnehmerin bei DSDS

Francisca Urio

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Baby-Überraschung bei der ehemaligen DSDS-Kandidatin Francisca Urio (34). Die Sängerin zeigte sich bei der „Secretary‘s Day“-Veranstaltung in Berlin mit einer ziemlich eindeutigen Babykugel. In einem hautengen roten Kleid performte Francisca Urio vor dem Publikum und war sicherlich der Hingucker des Abends – denn die Sängerin hat auch trotz fortgeschrittener Schwangerschaft eine tolle Figur.

Durch die Teilnahme an der vierten Staffel von DSDS im Jahr 2007 wurde Franziska Urio einem größeren TV-Publikum bekannt. Doch schon vor der RTL-Castingshow durfte sie an der Seite von großen Künstlern wie Shakira, Seal oder Wyclef Jean auf der Bühne stehen. Nach DSDS arbeitete die heute 34-Jährige weiterhin erfolgreich als Sängerin, vor allem als Act bei verschiedenen Events. Übrigens: Franciscas DSDS-Kollegin, Linda Teodosiu, hat extrem abgenommen!

 
Quiz icon
Frage 1 von 12

DSDS Quiz Wie hieß das DSDS-Siegerlied 2015?


Teilen:
Geh auf die Seite von: