Von Sabine Podeszwa 2
Fairuz Fussi

DSDS: Kandidatin bricht zusammen

Am Samstagabend ging es bei DSDS um die letzte Möglichkeit für die Teilnehmer in die Top Ten einzuziehen. Für Fairuz Fussi war der Weg zum Superstar an dieser Stelle beendet. Ein Schock für die 16-jährige! Sie brach auf der Bühne zusammen.


Dramatische Szenen ereigneten sich am Samstagabend bei der ersten Liveshow von "Deutschland sucht den Superstar". Sechs Wackelkandidaten gaben alles, um einen der begehrten Plätze in der diesjährigen DSDS-Top-Ten zu ergattern. Unter ihnen war Fairuz Fussi. Die 16-jährige hatte sich ihr Weiterkommen so sehr gewünscht, doch leider konnte sie nicht genug Zuschauerstimmen für sich gewinnen und somit war klar, dass für Fairuz der Weg zum Superstar an dieser Stelle beendet war.

Für Fairuz zerplatzte in diesem Moment ihr Traum und sie brach vor lauter Enttäuschung weinend zusammen. Ihre Mitstreiter kümmerten sich  sofort vorbildlich und trösteten die 16-jährige mit aufmunternden Worten und mit Umarmungen. Mit ihrer Hilfe verließ Fairuz traurig die Bühne und musste den Schock vermutlich erstmal verdauen.

Nazan Eckes teilte laut "Intouch" mittlerweile mit, dass es Fairuz wieder besser geht. Und wer weiß? Wer so weit gekommen ist, sollte es definitiv noch einmal probieren.

Vielleicht fasst Fairuz neuen Mut und kommt zum nächsten DSDS-Casting, um ihr Glück erneut zu probieren. Und abgesehen davon, ist DSDS nicht die einzige Casting-Show in Deutschland. Fairuz hat somit viele Möglichkeiten, ihr Können wieder unter Beweis zu stellen.

'Alle Infos zu 'Deutschland sucht den Superstar' im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html


Teilen:
Geh auf die Seite von: