Von Andrea Hornsteiner 2
Erwin Kintop & Lisa Wohlgemuth

DSDS-Kandidat Erwin Kintop über Freundin Lisa: "Sie hat einen hübschen Po"

Die beiden DSDS-Teilnehmer hat es so richtig erwischt. Jetzt verriet Erwin Kintop, was ihm besonders an seiner Freundin Lisa Wohlgemuth gefalle...


Erwin Kintop ist mit seinen 17 Jahren einer der Jüngsten bei "Deutschland sucht den Superstar". Und momentan hat er es auch alles andere als leicht. Denn von der Jury erhielt er in jeder Live-Show bisher Kritik. So erzählte Erwin Kintop in einem Interview mit "InTouch Online" frustriert: "Sie waren noch nie so richtig zufrieden mit mir. Ich hab meinen Lieblingssong verkackt, ich hab einen gefühlvollen Song verkackt. Letzte Woche wollte ich meine coole Seite zeigen – war auch nicht gut. Ich weiß wirklich nicht, was ich noch machen soll."

Aber zum Glück hat der 17-Jährige jemanden, der immer zu ihm hält: Seine Freundin Lisa Wohlgemut. Die 21-Jährige steht ihm zur Seite, wenn es wieder einmal Ärger gibt. "Sie ist der Mensch, der mir im Moment am meisten Kraft gibt", erklärte Erwin Kintop.

Das Paar kann im DSDS-Loft kaum die Finger voneinander lassen. Erst kürzlich schwärmte Lisa Wohlgemut in den höchsten Tönen von ihrem Freund. Er könne unglaublich gut küssen (Promipool berichtete). Dieses Kompliment gibt der 17-Jährige gerne zurück. So schwärmte Erwin Kintop: "Lisa kann auch gut küssen." Und weiter verriet er: "Und sie hat einen hübschen Po!"

Sorgen darüber, ob die Beziehung auch ohne DSDS weiter so gut läuft, hat das Paar nicht. "Wir hatten auch vor den Live-Shows engen Kontakt und werden das auch weiterhin haben", erklärte Erwin Kintop in dem Gespräch.


Teilen:
Geh auf die Seite von: