Von Steffen Trunk 0
Wer ist Vanessa Huppenkothen?

DSDS Jury 2015: Vanessa Huppenkothen ist die neue Jurorin

Offenbar soll auch der dritte Platz der DSDS-Jury schon besetzt sein. Neben Dieter Bohlen (60) und Heino (75) wird angeblich auch Vanessa Huppenkothen (29) in der kommenden Staffel der Castinshow die Kandidaten genau unter die Lupe nehmen. Doch wer ist eigentlich Vanessa Huppenkothen?

Vanessa Huppenkothen soll in der DSDS-Jury 2015 sitzen

Vanessa Huppenkothen soll in der DSDS-Jury 2015 sitzen

(© Strussfoto / imago)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Na, klingelts? Kennt ihr schon die neue Jurorin von DSDS? Laut „Bild“ soll die 29-jährige Vanessa Huppenkothen ab Herbst vor den TV-Kameras stehen und neben Dieter Bohlen und Heino in der Jury der RTL-Show sitzen.

Heino ist seit Jahrzehnten in Deutschland bekannt, doch wer ist Vanessa Huppenkothen? Promipool klärt auf:

5 Fakten über Vanessa

1. Vanessa ist Mexikanerin, hat aber einen deutschen Papa (Ex-Schalke-Fußballer Dieter Huppenkothen) und lebte auch eine zeitlang in Nordrhein-Westfalen.

2. Sie ist in Mexiko eine bekannte TV-Serien-Schauspielerin.

3. Bei der WM 2014 war sie Live-Moderatorin für die mexikanische Nationalmannschaft und hatte dabei ein knappes Trikot ihres Heimatlandes an.

Sexy Losfee beim DFB-Pokal

4. Anfang August war sie beim deutschen Bezahlsender Sky die sexy Losfee. Es ging um die zweite Runde im DFB-Pokal.

5. Die brünette Schönheit mit den Idealmaßen war 2007 sogar „Miss Mexico City“

 
Quiz icon
Frage 1 von 12

DSDS Quiz Wie hieß das DSDS-Siegerlied 2015?


Teilen:
Geh auf die Seite von: