Von Steffen Trunk 0
Das sagt RTL zu DSDS und Heino

DSDS-Jury 2015: Sitzt Heino neben Dieter Bohlen?

Es wäre die TV-Sensation! Wird Volkssänger Heino in der kommenden Staffel von DSDS hinterm Jury-Pult sitzen? Diese Schlagzeile bestimmt heute ganz Medien-Deutschland. Doch wie sicher wird sein Engagement sein? Promipool hat bei RTL nachgefragt und eine überraschend ehrliche Auskunft erhalten.

Heino setzt jetzt auf Rock

Heino setzt jetzt auf Rock

(© Future Image / imago)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Mal wieder soll sich das Jury-Karussell bei DSDS drehen! Waren im letzten Jahr noch neben Dieter Bohlen (60), Sängerin Mieze Katz (35), Schlagerstar Marianne Rosenberg (59) und Rapper Kay One (29) dabei, so werden diese jetzt alle ersetzt. Außer dem Chef-Juror müssen alle die RTL-Show verlassen. „Es wird eine komplett neue Jury geben, das kann ich bestätigen. Dieter Bohlen wird aber weiterhin dabei sein", so die Pressesprecherin gegenüber Promipool.

Sitzt der Volkssänger in der DSDS-Jury?

„Bild“ will herausgefunden haben, dass der 75-jährige Heino in der zwölften Staffel der Castingshow sitzen soll. Ab Herbst beginnen hierfür die Dreharbeiten für die Castings, den Recall auf einer Südseeinsel und dann natürlich die Live-Mottoshows.

RTL gibt Promipool ein Statement

Promipool hat bei RTL nachgefragt und eine eindeutige Auskunft bekommen. „Noch ist gar nichts entschieden. Es ist noch kein einziger Vertrag unterzeichnet.“

Dann heißt es wohl: Weiter abwarten und noch ein paar Wochen aushalten. Spätestens dann werden die Juroren von RTL bekannt gegeben.

Bildergalerie: Könnt ihr euch noch an alle elf DSDS-Gewinner in chronologischer Reihenfolge erinnern?

 
 
Quiz icon
Frage 1 von 12

DSDS Quiz Wie hieß das DSDS-Siegerlied 2015?


Teilen:
Geh auf die Seite von: