Von Victoria Heider 0
Sexy Sängerin bei „Deutschland such den Superstar“

DSDS-Juror DJ Antoine: Heißer Tanz mit Kandidatin Juliette

Heute geht es bei der RTL-Castingshow „Deutschland such den Superstar“ richtig heiß her! Juror DJ Antoine tanzt engumschlungen mit sexy Kandidatin Juliette, die versucht nicht nur mit ihrer Stimme, sondern auch mit ihrem Bauchtanz bei dem Single zu punkten.

Diese Staffel von DSDS ist wirklich alles andere als langweilig! Nachdem Dieter Bohlen (61) letzte Woche schon in High Heels durchs Studio stolzierte, legt sich heute sein Co-Juror DJ Antoine (39) richtig ins Zeug.

Die DSDS-Jury staunt nicht schlecht

Von der hübschen Kandidatin Juliette Aychowe (19) in ihrem sexy Bauchtanz-Outfit ist DJ Antoine ganz hingerissen. Neben ihrer Stimme will die rassige Brünette die Jury noch mit ihren orientalischen Tanzkünsten überzeugen und spannt den Musiker kurzerhand mit ein.

DJ Antoine genießt das Single-Leben

Ganz eng schmiegt sich Antoine an die exotische Schönheit und macht dabei eine sehr gute Figur. Vor einer Eifersuchtsszene von einer Dame braucht sich Antoine dabei aber nicht zu fürchten, denn DJ Antoine ist momentan Single.

Ob Juliette nicht nur mit ihren heißen Hüftbewegungen, sondern auch mit ihrer Stimme überzeugen kann, erfahrt ihr heute um 20.15 Uhr bei DSDS auf RTL.

Alle Infos zu „Deutschland such den Superstar“ im Special bei RTL.de.

Auch DSDS-Jurorin Mandy Capristo (24) ist ganz schön heiß, wie sie auf sexy Instagram-Bildern beweist!

Quiz icon
Frage 1 von 12

DSDS Quiz Wie hieß das DSDS-Siegerlied 2015?


Teilen:
Geh auf die Seite von: