Von Andrea Hornsteiner 0
Die elfte Staffel findet in Kuba statt

DSDS: Jorge Gonzalez ist 2014 mit von der Partie

Wie RTL heute offenbarte, soll Jorge Gonzalez (46) tatsächlich in der anstehenden elften Staffel von DSDS zu sehen sein. Der Kubaner wird die Kandidaten unterstützen. Alle weiteren Infos dazu findet ihr hier.

Erst kürzlich wurde bekannt, dass Marianne Rosenberg (58) als neues Jury-Mitglied in DSDS zu sehen sein wird. Und nun das: Auch Jorge Gonzalez (46) wird sich DSDS 2014 nicht entgehen lassen.

Jorge Gonzalez hat einen neuen Job

Es ist tatsächlich offiziell: Der Laufsteg-Trainer wird nun auch bei DSDS mitwirken.

Die Casting-Show setzt zur elften Staffel an. Und die soll auf Kuba stattfinden. So heißt es in der Pressemitteilung von RTL: "Der Recall von "Deutschland sucht den Superstars" findet dieses Mal auf Kuba statt, wo Musik und Tanz zum Lebensgefühl gehören."

Und weiter: "In den Straßen Havannas, im Dschungel und am Strand singen die Kandidaten um den Einzug in die DSDS-Liveshows und werden dabei unter anderem auch von dem gebürtigen Kubaner, Model und Choreograf Jorge Gonzalez in Sachen Tanz, Performance und Styling unterstützt."

Nach "Let's Dance" wird der 46-Jährige nun also auch bei DSDS zu sehen sein. Wir freuen uns schon jetzt auf die neue Staffel mit Jorge Gonzalez!


Teilen:
Geh auf die Seite von: