Von Kathy Yaruchyk 0
Neuzugang

"DSDS"- Joey Heindle zieht ins "Dschungelcamp"

Am 11. Januar 2013 ist es soweit: Vergessene Promis ziehen wieder in den australischen Dschungel. Auch wenn sich RTL mit der Bestätigung der Kandidaten noch zurückhält, stehen mit Joey Heindle jetzt neun der elf Kandidaten fest.


Und wieder ein Neuzugang bei der "Ich bin ein Star-Holt mich hier raus"-Crew. Der ehemalige "Deutschland sucht den Superstar"-Kandidat Joey Heindle (19) wird Mitte Januar in den australischen Urwald ziehen, wie die Bild Zeitung berichtet.

Während eines Auftritts des Sängers Anfang 2012 hatte Juror Dieter Bohlen demonstrativ den Saal verlassen- weil er den Gesang von Joey dermaßen schlecht fand. Dennoch kam der 19-Jährige in der neunten Staffel von "DSDS" bis in die TOP 5.

Bisher haben wir also folgende Promis: Model Fiona Erdmann (24), Drag Queen Olivia Jones (43), "Bachelor"-Kandidatin Georgina (22), Sänger Patrick Nuo (30), Iris, die Mama von Daniela Katzenberger, Skandalschauspieler Helmut Berger(68), Kaufhaus-Erpresser Arno Funke (62) und Schlager-Sänger Klaus Baumgart (58).

Somit ist die "Dschungelcamp"-Crew, bis auf zwei Teilnehmer, vollständig.

Diese Galerie starten

 


Teilen:
Geh auf die Seite von: