Von Steffen Trunk 0
Geburtstagsparty für Shania

„DSDS“-Jesse Ritch singt für die Geissens

Was für eine Überraschung! Auf der Geburtstagsparty der Geissens durfte Ex-„DSDS“-Kandidat Jesse Ritch auftreten. Er wurde extra auf die „Villa Geissini“ eingeflogen, um den Geburtstag von Shania Tyra mitzufeiern.


Die Geissens veranstalteten unter dem Mott „Love and Peace“ für die jüngste Tochter eine Überraschungsparty. Es sollte ein unvergesslicher Tag für die kleine Shania werden, der mit Minigolf, Rummelplatz-Atmosphäre und mit vielen Essensständen begangen wurde. Zu ihrem achten Geburtstag gab es sogar eine riesige Wasserrutsche, die von Carmen und Robert selbst getestet wurde.

Die Planungen für die Fete führten selbstverständlich die Trash-Stars Carmen und Robert selbst durch. Am Vorabend der Party hat Robert sogar noch die gesamte Familie überrascht, indem er mit einem Heimkino punkten konnte. Die komplette Familie inklusive Oma Margret und Opa Reinhold kamen aus dem Staunen gar nicht mehr heraus.

Am Tag der großen Party wurde dann sogar „DSDS“-Star Jesse Ritch eingeflogen, der für Shania performte. „Ich freu mich so, dass der Jesse gekommen ist", so das überglückliche Geburtstagskind. Wir können nur ahnen, wie gelungen die Überraschung für Shania gewesen sein muss und wünschen ihr nachträglich noch alles Gute!


Teilen:
Geh auf die Seite von: