Von Sophia Beiter 0
Jawort auf der Bühne

DSDS-Hochzeit: So hat Sandra Berger ihren Freund kennengelernt

Bei der Talentshow „Deutschland sucht den Superstar“ dreht sich alles um Gesang und Performance. Doch in der zweiten DSDS-Eventshow im Jahr 2016 geht es auch um die Liebe. Heute Abend (23. April) wird Kandidatin Sandra Berger ihren Liebsten auf der Bühne heiraten. Details über die Hochzeit und ihre Pläne für die Zukunft, gab Sandra nun in einem Interview bekannt.

DSDS-Kandidatin Sandra Berger (28) hat es unter die Top 9 der Kandidaten des Jahres 2016 geschafft. Doch bei der heutigen Eventshow im Kloster Eberbach geht es für die hübsche Blondine nicht nur ums Weiterkommen in die nächste Runde. Für Sandra wird es – ganz unabhängig von ihrer Performance – der schönste Tag ihres Lebens werden. Die 28-Jährige und ihr Verlobter Victor werden sich nämlich während der Show und mitten auf der Bühne das Jawort geben.

Wie es dazu kam, dass Sandra nun bei DSDS ihre Hochzeit feiern wird, erzählte sie im Interview mit RTL. Schon im November 2015 stellte Victor ihr die Frage aller Fragen. „Noch bevor er das Schächtelchen rausgeholt hat, wollte ich schon ‚Ja!’ schreien“, gesteht die tätowierte Blondine. Schließlich hat sie aus Spaß dem DSDS-Produzenten erzählt, sie wolle im Kloster Eberbach heiraten und der war sofort begeistert von der Idee einer DSDS-Hochzeit.

Sandra will unbedingt Kinder

Kennengelernt haben sich die beiden an einem Baggersee. Während sich ihre Hunde gegenseitig beschnüffelten, kamen auch Sandra und Victor ins Gespräch. Lange war das Gespräch nicht, doch Sandra ging dieser Mann nicht mehr aus dem Kopf. Schließlich führte das Schicksal die beiden Turteltäubchen wieder zusammen. „Ein paar Wochen später wollte ich mir ein Tattoo machen lassen und bin dann zufällig in Victors Tattoo-Studio gelandet“, erzählt die 28-jährige Sandra.

Mittlerweile sind Sandra und Victor drei Jahre zusammen und ab heute Abend offiziell Eheleute. Und die begabte DSDS-Kandidatin hat auch schon Pläne für die gemeinsame Zukunft: „Wir möchten unbedingt zusammen Kinder haben. Eine Prinzessin wäre ganz toll, ein Mädchen. Wir wollen auch vielleicht ein Haus bauen und noch einen Hund adoptieren.“

Wer die Traumhochzeit von Sandra Berger und ihrem Victor nicht verpassen will, der muss heute Abend um 20.15 Uhr auf RTL schalten.

Alle Infos zu 'Deutschland sucht den Superstar' im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html

Quiz icon
Frage 1 von 12

DSDS Quiz Wie hieß das DSDS-Siegerlied 2015?