Von Vanessa Rusert 0
Auch das „Dschungelcamp“ überzeugte

DSDS: Gute Quoten für Dieter Bohlen, Mandy Capristo und Co.

Aufschwung für DSDS! Am vergangenen Samstag überraschte die RTL-Castingshow mit ungewohnt hohen Quoten. Rund 5,36 Millionen Menschen zog es vor den Fernseher und auch das "Dschungelcamp" im Anschluss erzielte gute Zahlen.

DSDS-Jury 2015

DSDS-Jury 2015

(© Stefan Gregorowius / RTL)

Tolle Quoten für DSDS: Dieter Bohlen (60), Mandy Capristo (24) und Co. zogen ganze 5,36 Millionen Zuschauer vor den Fernseher und generierten so stolze 17,0 Prozent Marktanteil, wie Quotenmeter berichtet. Ob das an wohl am Auftritt der sexy Kandidatin Laura Lopez liegt? Die 23-Jährige wusste mit ihrem sinnlichen Hüftschwung zu überzeugen…

Es geht bergauf

Vor allem in der werberelevanten Zielgruppe konnte die schrille Show punkten: Mit 27,6 Prozent bei 2,97 Millionen Zuschauern erreichte DSDS einen neuen Topwert. Kann sich die RTL-Castingshow auch weiterhin erfolgreich oben halten?

Erfolg fürs „Dschungelcamp“ 

Zur neunten Folge des „Dschungelcamps“ schalteten rund 7,44 Millionen Zuschauer ein. In der Zielgruppe generierte RTL so sensationelle 42,3 Prozent! Einen besseren Start ins neue Jahr hätte sich der Sender wohl kaum wünschen können…


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 12

DSDS Quiz Wie hieß das DSDS-Siegerlied 2015?