Von Victoria Heider 0
Familienfoto Facebook

"DSDS"-Gewinnerin Aneta Sablik postet süßes Bild mit ihrer hübschen Schwester

Das muss echte Geschwisterliebe sein. Auf Facebook teilte die attraktive Aneta Sablik mit ihren Fans nun ein Bild von sich und ihrer Schwester. Und eins sieht man sofort: Ihre Schwester steht ihr in puncto Aussehen in Nichts nach.

Aneta Sablik ist heiße Anwärterin auf den DSDS-Thron

Aneta Sablik ist heiße Anwärterin auf den DSDS-Thron

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Auf diese hübschen Mädchen können Mama und Papa Sablik wirklich stolz sein. Denn nicht nur Aneta (25), die DSDS-Siegerin 2014, sondern auch ihre Schwester sind bildschön.

Ein eindeutiger Unterschied

Und obwohl man bei den Beiden -trotz Sonnenbrille - unverkennbar die Familienähnlichkeit sieht, unterscheiden sie sich doch in einem Punkt. Während Aneta mit ihren goldenen Haaren punktet, ist ihre Schwester eine rassige Brünette.

Sie verstehen sich super

Auf dem Bild merkt man auch, wie nahe sich die Beiden sind. Anetas Kommentar zu dem Bild verrät nämlich Schwestern-Harmonie pur.  Genauso hübsch wie Aneta Sablik ist ihre Schwester allemal. Aber ob neben der Schönheit auch das Gesangstalent bei den Sabliks vererbt wird, wissen wir noch nicht.

 
Quiz icon
Frage 1 von 12

DSDS Quiz Wie hieß das DSDS-Siegerlied 2015?


Teilen:
Geh auf die Seite von: